Schreib uns deine Meinung!

Wir freuen uns immer über Nachrichten, Feedback, Rückmeldungen, Anmerkungen zu unseren Kursen oder über Fragen rund um die Bibel. Einfach hier das Formular ausfüllen. Dein persönlicher Studienbegleiter wird sich dann automatisch bei dir melden!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden

Weitere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu kommen:

Deutschland

Hope Kurse
Sandwiesenstraße 35
64665 Alsbach-Hähnlein

Tel.: +49 6257 50 65 30

info@hopekurse.de

Schweiz

Hope Kurse
Wolfswinkel 36, Postfach 7
8046 Zürich
Schweiz

Tel.: +41 44 315 65 00

info@hopekurse.ch